Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ahh so ist das also, du bastelst dir deine traumuhren selbst. (genauer gesagt, du schneidest sie dir aus.)
Genau, im Uhren Magazin werden die Uhren bei den Tests jetzt auch in Originalgrösse abgelichtet. Da kann man sie sich einfach ausschneiden und mal anprobieren. Dann sieht man auch gleich, dass die hier z.B. viel zu groß ist:
Mir iss egal wo platziert. Es kommt daruaf an, wie und wo getragen [attachment=2]NG5.JPG[/attachment]
allerdings heute bei mir am Arm [attachment=1]NG6.JPG[/attachment] [attachment=0]NG7.jpg[/attachment]
zumindest überwiegend.
Glück auf and go 4 Breitling
Schönen Vatertag noch!
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NG5.JPG
NG6.JPG
NG7.jpg
NG5.JPG
NG6.JPG
NG7.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von fmattesGenau, im Uhren Magazin werden die Uhren bei den Tests jetzt auch in Originalgrösse abgelichtet. Da kann man sie sich einfach ausschneiden und mal anprobieren. Dann sieht man auch gleich, dass die hier z.B. viel zu groß ist:
Coole Sache. Habe ich, mangels Zeitschriftenkauf, noch nicht gesehen. Ist allerdings in Städten mit guten Konzessionären auch kein Muss
Bei mir heute ebenfalls eine Selbstbauuhr: (Archivbild)
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.