Zitat von TSIDNeeeneeee, Kurzarmhemden kommen mir nicht an den Leib solange ich im Büro bin. Freizeit ist nur Polo- oder T-Shirt. Aber diese abgeschnittenen Dinger kann ich net haben
Kurzarmhemd geht nie! Aber ich kann im Büro halt auch mit nem Polo auflaufen. Da wagt keiner was zu sagen
Ich fand Kurzarm auch immer inakzeptabel, habe dann aber in Indien damit angefangen. Hier traue ich mich nicht mehr. Trage deshalb auch viel Poloshirt. Kurzarm nur noch zur Freizeit, aber auch da ist Polo lässiger.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Schön sind Kurzarmhemden nicht wirklich, keine Frage. Die kommen bei mir auch nur raus, wenns knüppel-heiß ist. Aber bei 35 Grad im Büro (Klimaanlage - was ist das..? ) holt man die Dinger ganz automatisch aus dem Schrank... Naja, vielleicht wirds im neuen Gebäude besser und ich kann diese Modesünden im Schrank lassen... Polohemden tragen? Ein Traum...
@Dennis Schicke Speedys. Wer trägt denn da die Speedy Date?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.