...war nicht hochnäsig gemeint.Erfreue mich immer wieder an ihr wenn ich sie trage. Das Laser-Kronen Foto hat mir keine Ruhe gelassen,als ich das von Kai gesehen habe. Da ich aber keine große Ahnung vom fotografieren habe, hat das ein klein wenig gedauert bis ich auf die Digital-Makro-Einstellung kam .
...im Übrigen Heute morgen meine zweite Krisenuhr...
Zitat von TSIDTorsten, hast mich falsch verstanden, hmm? Ich meinte mit meinem Beitrag: Luxus pur, super und wunderbar.
Doch doch, Kai. Hab dich schon verstanden . Danke für die Blumen. Wollte nur nochmal auf die exakt passende Krawatte hinweisen - Auftrag meiner Frau...
@Dennis Das Laserkronen-Foto ist dir aber echt spitze gelungen Stark ! Und die SubD ist und bleibt sehr lecker
Heute mal die GMT nicht zum Anzug...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Dennis, so einen spruch habe ich hier letztens auch mal gebracht, so nach demMotto: Rolex und Omega trägt doch jeder. Aber im ernst, Deine SubD schaut doch spitze aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.