Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der Sinn "Audi" Chrono gefällt. Würde an meinem Handgelenk sicher auch gut aussehen, denn größentechnisch passts. Auch mit dem passenden Fahrzeug zur Uhr könnte ich glänzen, aber 1.800 EUR für eine Uhr, die man für ein Werbegeschenk halten könnte, sind definitiv zu viel.
Wenn dann wenigstens "Sinn" zusammen mit "Audi design" auf dem Zifferblatt stehen würde...
Vielleicht mag ich ja bescheuert klingen, wo andere hier im Forum schon sagten, dass der Audi-Schriftzug stört. Ich finde, es würde erst ein rundes Bild mit beiden Schriftzügen ergeben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.