Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Alex ...gehörte meinem Vater,und der hatte sich damals ewig nicht getraut sie zu kaufen,sagte mir meine Mutter.Kostete wohl auch keine, für unseren damaligen Verhältnisse,Kleinigkeit. Erst als Sie dann sagte "nun kauf sie Dir doch" tat er dies,und er hatte die Uhr lange,lange,lange am Handgelenk...soweit ich mich erinnern kann. Vor sieben Jahren habe ich die Uhr dann unfreiwillig vererbt bekommen . So ist das Leben,und da ich an mancher Tradition festhalte, halte ich sie in Ehren. Kleine Geschichte am Rande.
Na da halte sie in Ehren. Erbstücke sollte man sich immer bewahren. Das sind einfach Erinnerungsstücke die man mit den Leuten verbindet. Wünsche dir noch viel Freude damit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Dennis Schönes Krönchen von einer sehr schönen Jedermann Uhr Schöne Ruhla mit einer Geschichte die früher öfters in der Art, anscheinend, vorkam. Kenn da auch jemanden dem es genauso erging.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.