Heute langer Termin in Doofmund. In dem Wissen habe ich dieses Bändchen zur Uhr getragen! Der Vorsitzende hat zumTeil gar nicht mehr wegschauen können, aber nix gesagt. Lag es wohl an der Uhr Ging runter wie Öl. [attachment=1]b5.jpg[/attachment] [attachment=0]b6.jpg[/attachment]
Glück auf Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
b5.jpg
b6.jpg
b5.jpg
b6.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
@Jürgen...ja,ist auch eine schöne Uhr,und obwohl meine Frau sehr zierliche Arme hat,steht die Omega ihr sehr gut.Ob es die richtige Frauen-Omega ist,das ist eine andere Sache...da hatte meine Frau Ihren eigenen Willen
aber nun zu Deinen Fragen:
Omega Speedmaster Date,Chronometer-Chronograph Ref:32113000 Wadi:100 meter Größe:40 mm (ohne Krone) Werk:cal.1164 (Val.7750) Gewicht:ca.120 Gramm
,für eine Frau also eine recht große Uhr,aber trotzdem elegant...(meine Meinung).
schöne Grüße aus Berlin,und auch heute bei mir Nomos-Time
Schön, so viele Nomos unter der Woche am Arm zu sehen!
Ich vermisse allerdings das Bild von Moritz zu seiner heutigen Uhr Na ja, vielleicht ist er schwimmen gegangen mit dem neuen Teil und (hoffentlich nicht) ertrunken. Die siebente Stunde des Tages ist schließlich schon rum
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Ich vermisse allerdings das Bild von Moritz zu seiner heutigen Uhr Na ja, vielleicht ist er schwimmen gegangen mit dem neuen Teil und (hoffentlich nicht) ertrunken. Die siebente Stunde des Tages ist schließlich schon rum
Obwohl ich mit meiner gestrigen Seiko hätte schwimmen können, war ich es nicht. Und mit der Slatoust ginge ich nicht Aber heute gibt es bei mir auch wieder ein Tauchgewicht. Verglichen mit der Slatoust ein kleines
Archivbild:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
hans cp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dweller4.jpg
Zitat von dennis71@Jürgen...ja,ist auch eine schöne Uhr,und obwohl meine Frau sehr zierliche Arme hat,steht die Omega ihr sehr gut.Ob es die richtige Frauen-Omega ist,das ist eine andere Sache...da hatte meine Frau Ihren eigenen Willen
aber nun zu Deinen Fragen:
Omega Speedmaster Date,Chronometer-Chronograph Ref:32113000 Wadi:100 meter Größe:40 mm (ohne Krone) Werk:cal.1164 (Val.7750) Gewicht:ca.120 Gramm
,für eine Frau also eine recht große Uhr,aber trotzdem elegant...(meine Meinung).
schöne Grüße aus Berlin,und auch heute bei mir Nomos-Time
Vielen Dank Dennis. Schon erstaunlich - die Speedy-Modelle wirken am Arm aller kleiner als die Größe vermuten lässt. Meine bessere Hälfte mag auch eher große und eher männliche Uhren - da sie aber auch sehr zierliche Arme hat, nicht wirklich einfach. Sie muss die Uhr einfach mal anlegen und dann sehen wie sie wirkt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.