Schönes Bild von Deiner Rainer Brand. Ist das eigentlich die einzige Brand hier im Forum?
NEIN!!!
hier ist noch eine!
Und ich habe seit wenigen Wochen auch eine!
Eine Argus mit hellem Blatt und Chronometerzeugnis (aber ohne Chronometerschriftzug auf dem Zifferblatt). Nachdem ich die Brands in München und bei der Ausstellung in Nürnberg gesprochen hatte, habe ich einfach nicht widerstehen können.
Ich hatte hier bloß nix drüber geschrieben, weil Ihr ja immer sagt "ohne Bilder glauben wir nichts", und das mit dem Bilder einstellen ist halt mein Problem...
Chris, weil ich Dich als so netten und sympathischen Menschen auf der munich-time persönlich kennenlernen durfte, glaube ich Dir ausnahmsweise auch ohne Bilder Daher meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr!
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Chris, weil ich Dich als so netten und sympathischen Menschen auf der munich-time persönlich kennenlernen durfte, glaube ich Dir ausnahmsweise auch ohne Bilder Daher meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr!
@watchspirit: Na endlich, jetzt ist's raus! Ich bin doch überhaupt nicht gerne Geheimnisträger! Viel Freude mit ihr, Chris @anschl61: Willkommen zurück - auch das wurde mal Zeit
Jetzt bin ich endlich nicht mehr so allein...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche@watchspirit: Na endlich, jetzt ist's raus! Ich bin doch überhaupt nicht gerne Geheimnisträger!
Und Dir, lieber Martin, ganz herzlichen Dank fürs "Dichthalten" und "Geheimnisträger" sein. Das ist aber ok so, denn Du bist ja zu einem seeeeeeeeeeeeeeeehr großen Teil mit schuld daran, dass ich mich in die Argus "verguckt" habe. Immer diese Anfixerei hier.
Für den Arbeitsweg heute mal Taucher Habe gestern das Stahlband gegen ein Kautschuk getauscht Allen einen schönen Arbeitstag
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.