Jemanden kennen erleichtert die Kaufentscheidung! So, oder so :)
Bei Dir zum Glück so.
Alles klar?
Gruß Markus
Dankeschön.
Sagen wir mal so: die Brands stehen als kleines bzw. mittelständisches Unternehmen voll hinter der Marke, und das imponiert mir schon. Dieses persönliche Element war vielleicht das letzte i-Tüpfelchen für die Kaufentscheidung. Denn gefallen hat mir die Argus ja schon vorher, und da ist wie gesagt auch Martin mit "schuldig" dran. Und darüberhinaus halte ich sehr große Stücke auf die Qualität, die hochwertige Verarbeitung und die Designelemente der Brand-Uhren. Eine runde Sache, alles in allem.
Jetzt muß ich hier Schluß machen, sonst wird der ganze thread versemmelt...
Zitat von watchspirit Ich hatte hier bloß nix drüber geschrieben, weil Ihr ja immer sagt "ohne Bilder glauben wir nichts", und das mit dem Bilder einstellen ist halt mein Problem...
Erstmal Glückwunsch zur RB, Chris. Eine Argus?
Worin liegt denn dein Problem mit den Bildern? Kamera, Hardware, Software? Ein Handy mit Kamera auf irgendeine vernetzt mit dem PC und imageshak.us oder tinypic.com reichen eigentlich schon...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von watchspirit Sagen wir mal so: die Brands stehen als kleines bzw. mittelständisches Unternehmen voll hinter der Marke, und das imponiert mir schon. Dieses persönliche Element war vielleicht das letzte i-Tüpfelchen für die Kaufentscheidung. Denn gefallen hat mir die Argus ja schon vorher, und da ist wie gesagt auch Martin mit "schuldig" dran. Und darüberhinaus halte ich sehr große Stücke auf die Qualität, die hochwertige Verarbeitung und die Designelemente der Brand-Uhren. Eine runde Sache, alles in allem.
Martin kann zwar bei mir nicht direkt dafür verantwortlich gemacht werden, aber die Bilder seiner Argus, die er hier im Faden eingestellt hat. Heute noch habe ich im Schaufenster eines Konzis die Argus mit schwarzem Zifferblatt gesehen. Es würde mir schwer fallen, zwischen hellem oder dunklem Zifferblatt zu entscheiden. Die RB Argus sieht in beiden Varianten super aus.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich und Anfixer - wenn mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte! Nee nee, alles zuviel der Ehre!
@watchspirit: volle Zustimmung! Kommt bei mir noch ein kleiner Schuss Lokalpatriotismus hinzu, da sich RB in unmittelbarer Nachbarschaft (27 km) befindet. @MRo: war das beim Engel in Trier? Da hatte ich nämlich vor mittlerweile anderthalb Jahren die Argus zum ersten Mal anprobiert und war einfach überzeugt. Dabei fand ich bis dato die Ecco auf dem Papier (Fotos) schöner. Aber am Arm und an mir eben nicht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von TSIDWarte nur ab Martin, die Argus habe ich Dir schöngeredet (und verkauft) und die Ecco holst Du Dir eines Tages auch noch.
Nein nein, da schmückst du dich leider mit fremden Federn, lieber Kai! Die Entscheidung für die Argus war schon längst gefallen, da wusstest du noch lange nicht, dass deine überhaupt gehen darf... Ich konnte halt warten, bis der Richtige sie verkauft!
Und die Ecco? Na ja, wenn das mit der Anfixerei hier so weiter geht und die Sammlerwut mich mal packt, wer weiß? Aber momentan kaufe ich nicht für die sowieso nicht vorhandene Box. Da schnuppere ich schon mal eher hier und da wie ein Schmetterling...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche @MRo: war das beim Engel in Trier? Da hatte ich nämlich vor mittlerweile anderthalb Jahren die Argus zum ersten Mal anprobiert und war einfach überzeugt. Dabei fand ich bis dato die Ecco auf dem Papier (Fotos) schöner. Aber am Arm und an mir eben nicht.
Grüße, Martin
Jau, Martin.
Das war in Engel'schen Gefilden. Der hat schöne RB Modelle zum Anschauen und zum Anprobieren im Laden.
Wenn's dann ganz hart kommt, kann man die auch mitnehmen
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0099.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.