Martin, ich habe hier noch eine ungenutzte 12er Box liegen. Schätze, die brauchst Du eher, als ich
Was die Argus angeht, so war die Aktion mit Torsten die letzte der vorhandenen und akzeptablen Möglichkeiten für mich, die Uhr auf Ebay anzubieten. Wir haben einfach zueinander gefunden wie es scheint
Zitat von TSIDMartin, ich habe hier noch eine ungenutzte 12er Box liegen. Schätze, die brauchst Du eher, als ich
Kai, falls Martin kein Interesse an der Box hat ggf. ich. Wobei ich von 12 Uhren noch ein wenig entfernt bin aber bereits am nächsten Zuwachs arbeite. Die Aufbewahrung im Bücherregal wird dann doch allmählich blöd.
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Was mag das wohl für eine sein? Auflösung im separaten Faden... @Kai: nein, ich benötige deine Box ganz sicher nicht! Die Schmetterlinge flattern so schnell wieder weg von der Blüte.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von TSIDWobei ich von 12 Uhren noch ein wenig entfernt bin aber bereits am nächsten Zuwachs arbeite
Ach ja? Lass hören, Thomas
Torsten, warte auch schon länger auf die Ankunft des nächsten Zuwachses. Kennst Du ja
Soll am Montag verschickt werden. Leider bin ich bei Ankunft des guten Stücks 8000 km entfernt, sodaß ich bis zum Wochenende warten muß. Falls bis dahin meine Kamera wieder funktioniert, die heute ihren Geist aufgegeben hat, gibt es also erst dann Neuigkeiten.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.