Zitat von hanickBei mir heute der helle Tango vor grellweißem Hintergrund (es kommt immer noch was runter - dafür ab morgen eine knappe Woche gute 30°C +!!!):
Schönen Urlaub, Thomas. 30 Grad? Ein Traum... hier siehts eher danach aus:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von hanickBei mir heute der helle Tango vor grellweißem Hintergrund (es kommt immer noch was runter - dafür ab morgen eine knappe Woche gute 30°C +!!!):
Schönen Urlaub, Thomas. 30 Grad? Ein Traum... hier siehts eher danach aus:
Den Schneemann habe ich heute auch schon mit unserer Tochter gebaut. Wir Niedersachsen oder allgemein Norddeutschen scheinen Süddeutschland diesen Winter den vordersten Rang in Bezug auf die Schneehöhe abzunehmen.
Urlaub ist es zwar nicht aber trotzdem eine nette, warme Abwechselung. Allerdings komme ich gerne wieder freiwillig zurück, da mir der Lärm in den indischen Metropolen als Landei schon sehr auf den Senkel geht. Da schippe ich lieber Schnee
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.