Goldige Aussichten. Und sie bewegt sich doch! [attachment=0]Tissot 17022010b.jpg[/attachment]
Anmerkung: Von den Hemden habe ich mehrere
Aschermittwoch und die Woche findet kein Ende
Gruß Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tissot 17022010b.jpg
Tissot 17022010b.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von brunemto@Mario Dann bin ich ja mal gespannt, was für ein Band du präsentieren wirst.
@Andreas Klasse Foto der Speedy !
Heute diese hier:
Spitzenmäßige Datumsscheibe Torsten! Wenn die Herrschaften aus Genf nicht so entsetzlich konservativ wären würde ich mir in meine LV eine grüne Datumsscheibe einbauen aber ich glaube das wird nichts Beste Grüße roman
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Roman Spitzenmäßige Datumsscheibe Torsten! Wenn die Herrschaften aus Genf nicht so entsetzlich konservativ wären würde ich mir in meine LV eine grüne Datumsscheibe einbauen aber ich glaube das wird nichts Beste Grüße roman
Danke Roman, das Roulette-Datum ist schon echt cool Eine grüne Datumsscheibe? Hab ich schon mal in einer neuen GMT 116710 gesehen:
(Quelle: watchlounge)
In einer LV wäre die auch klasse. Übrigens: Warum haben wir deine LV noch nicht gesehen Zeig mal !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Soeben zur Schwiegermama getragen, wie nun gezeigt: [attachment=1]IMG_2122.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_2131.JPG[/attachment]
Band von Nomos aus den ersten Jahren (Kaufmann). Strauß Rot, geil an dieser Uhr! Ganz anderes Gesicht, Jörg
Gruß Longus
Longus 04
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2122.JPG
IMG_2131.JPG
IMG_2122.JPG
IMG_2131.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
@Andreas Der Speedy scheint es richtig gut zu gehen, so wie die lächelt Cooles Bild.
@Torsten Die GMT mit grüner Datumsscheibe sieht Klasse aus. Auch Top ist die Ceramic- Lünette. Klasse Uhr
Bei mir am Arm Heute:
Nomossolar
IMG_0096.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.