Seit ein paar Tagen trage ich meinen hellen Tangomaten an cognacfarbenen Band. Ja, Bänder machen Uhren! Die Uhr gefällt mir so nochmals deutlich besser. Es ist ein Shell Cordovan Band von Franz. Es passt wie die Faust aufs Auge. Ich bekomme die Kombination gar nicht mehr vom Arm.
Seit ein paar Tagen trage ich meinen hellen Tangomaten an cognacfarbenen Band. Ja, Bänder machen Uhren! Die Uhr gefällt mir so nochmals deutlich besser. Es ist ein Shell Cordovan Band von Franz. Es passt wie die Faust aufs Auge. Ich bekomme die Kombination gar nicht mehr vom Arm.
Tolles Band, Mario. An meinem hellen Tangomaten habe ich das braune Nomos-Band, aber das hier gefällt mir noch um einiges besser. Da muß Franz wohl noch eins verschicken !
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von MSBSeit ein paar Tagen trage ich meinen hellen Tangomaten an cognacfarbenen Band.
Wow, das sieht super aus! Ich hatte schonmal mit Kroko braun an der Tangente experimentiert, aber das passt nicht so recht. Aber dieses Cordovan-Band ist klasse!
Dito ! Das Band ist klasse. Da muss ich unbedingt nochmal wechseln. Hab meine Tangente ja derzeit an einem braunen Kroko aber dieses Cognac-Cordovan toppt alles !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe alle meine Nomos Uhren mit braunen (bislang nur dunkelbraunen) Bändern ausgestattet. Ein hellbraunes Band wollte ich schon länger haben und freue mich, dass Franz dieses liefern kann. Und die Qualität ist top, der Preis fair! Wenn es um Lederbänder geht, bin ich ganz bei Jörg: braun muss es sein. Fordert meine Kleidung mal ein schwarzes Band, dann kommt Stahl zum Einsatz.
Zitat von hanickTolles Band
Zitat von fjordAber dieses Cordovan-Band ist klasse!
Zitat von brunemtoDito ! Das Band ist klasse.
Zitat von Sterling Gillettedas Band sieht wirklich gut aus!
Zitat von joergSieht sehr gut aus!
Aha - und das Bild etwa nicht? Ich hatte mir Mühe gegeben. Naja, hat wohl nicht gereicht ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.