Zitat von NomossolarBei der Rolex GMT wechselt da die Datumsscheibe zwischen Grün und Schwarz Oder ist sie generell Grün
Werder so, noch so. Das Datum ist beim Stahlmodell schwarz, beim Vollgoldmodel (eventuell auch Teilgold?) ist es grün. Nun meinen Einzelne, die grüne Scheibe des Goldmodells in das Stahlmodell einbauen lassen zu müssen. Ich mag es nicht. Die schwarze Schrift passt einfach besser zum schwarzen Blatt der Stahlvariante. Bei meiner ist es original.
Rolex hin oder her, ich habe auch heute den Tangomat am Arm.
Bei mir heute dieses Zeiteisen: [attachment=0]Tangente 18kt 180210a.jpg[/attachment]
MSB,
gut getan
Gruß in die Runde
Markus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangente 18kt 180210a.jpg
Tangente 18kt 180210a.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wie schon vorher beschrieben sind bei uns aus den Untiefen etlicher Schubladen und Kistchen ein paar Uhren aufgetaucht - keine Ahnung, warum die mal zu uns kamen (tja, seit der Hochzeit denke ich wirklich in "wir" - so soll es sein ) -, dabei habe ich mit den Fundstücken so rein gar nichts zu tun. Sie machen z.Zt. ihren Freischwimmer in der Bucht und werden dort sicherlich bald rausgefischt werden...
Ich könnte ja wieder ein Ratespiel in die Gänge setzen, aber das lasse ich mal sein. Hier hebt sich der Blickwinkel ein wenig:
Ich weiß, ich weiß: nicht euer tägliches Niveau, aber auch hierfür gibt es Anhänger... Als Fotoobjekt jedenfalls machte sie sich ganz gut.
Ansonsten melde ich mich ein wenig ab. Erkältung hat wieder zugeschlagen: Niesen, tropfende Nase, Muskeln melden sich - der übliche Wahnsinn eben. Ab ins Bett, gute Nacht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.