Zitat von MSB Also ich bin begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Gratuliere und stimme Dir vollständig zu! Obwohl ... ein so großer Unterschied zur Promaster ist es ja nun auch nicht mehr. Aber auch - zumindest von Weitem - nicht zu wesentlich hochpreisigeren Divern. Seiko ist immer eine Versuchung wert und wird selten enttäuschen.
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Heute mal GUB probiert, Funke leider (oder zum Glück...) nicht übergesprungen, auch weil zu groß. Der Händler um die Ecke hat sie ganz günstig da (aus 2006), da war die Versuchung groß.
Rückseite noch schöner als von vorne:
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
@Mario Sehr schön, die Seiko. Gefällt mir ! Gerade mit dem massiven Band sehr hochwertig, vor allem für den Preis.
@Thorsten Die GO ist schön, aber wirklich zu groß an deinem Arm. Hat die über 40 mm ? Eine klassische für deinen Arm müsste wohl eher unter 38 mm haben, oder?
Heute die 39er Union
@Dennis Sehr geil! Die AT finde echt klasse, besonders das graue ZB. Ist das jetzt deine "Eine Uhr"
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
...das sollte Sie sein...Habe ewig überlegt,denn meine alte Aqua Terra habe ich damals für die SUB ziehen lassen und bitter bereut. Da die neue AT aber das neue und endlich Hauseigene Manufakturkaliber hat (siehe"zeigt her eure Glasböden"), dazu wunderbar geschmeidig am Arm liegt,eine vernüftige Höhe und Größe hat,dazu noch wadi 150m und beidseitiges Saphir,Gangreserve 60 h....viel die Wahl dann doch wieder auf die AT. Erst recht da auf Rolex momentan ein richtiger Boom ausbricht.Da wollte ich mal gegen den Strom schwimmen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.