Hallo Alwin Hallo Kai , Eure Rolex sind wie immer eine Augenweide Werde morgen meine mal wieder anziehen. Heute Chronograph
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Ihr mit Euren überteuerten Uhren. Alles völlig überbewertet.
Rene, so eine GO habe ich neulich schon gesehen. Ziemlich merkwürdig was vor Jahren so gemacht wurde. Vorallem das Band ist echt schräg. Zeig doch bitte mal ein Bild, auf dem Band besser zu erkennen ist.
Zitat von MSBIhr mit Euren überteuerten Uhren. Alles völlig überbewertet.
Rene, so eine GO habe ich neulich schon gesehen. Ziemlich merkwürdig was vor Jahren so gemacht wurde. Vorallem das Band ist echt schräg. Zeig doch bitte mal ein Bild, auf dem Band besser zu erkennen ist.
Ach, "Welche Uhr tragt ihr heute?" war die Frage.
Seiko.
Ist das die Version "Japan-Produktion" oder anderes Land? Gruß, WaltherPfalz
Nein. Ich denke nicht. Bei der Japanausgabe würde unter dem Ziffernblattschriftzug "Diver's 200m" noch "21 Jewels" stehen. Auf dem Bodendeckel war ein Aufkleber mit dem Text: MODELL MALAYSIA, CASED IN CHINA
Also ich bin begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Hallo Mario,das Band ist nicht jedermann Sache. Für mich ist es aber ein absolutes Traumband Tragekomfort eine glatte 1
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.