Zitat von dennis71@Torsten und Kai oder Kai und Torsten.
Ihr alten Schlauberger...
Also die Daytona sollte es werden, dann die SD oder Deepsea....aber Deapsea ist zu fett und SD nur noch gebraucht zu bekommen.Daytona zwar nicht mehr mit so langer Wartezeit,aber ich habe mich dann doch am Preis und am fehlenden Datum gestossen. Dann lag die Speedmaster Moonwatch mit Co Axial in 44 mm mit Cal 3313 nahe,aber ist eben nur Piguet und nicht Omega. Und ebenso verhielt es sich mit der neuen AT Chronograph (supergeile Bling Bling Watch). Und daher dann doch das Top Werk 8500.
Genau dieses Agrument hält mich von der Daytona ab. Kein Datum.
Aber manchmal findet man auch noch eine SD neu. Musst nur wissen wie und wo. Hat sich aber wohl erledigt bei Dir.
Blöde Frage: wenn die Daytona auf dem Speiseplan stand, warum hast Du dann nicht die Annual Calendar der Omega HV gkauft? Oder eben die Hour Vision selbst?
Ohje, das ist ja ein Durcheinander. Rolex Daytona, Rolex SeaDweller, Rolex Deepsea, Omega Speedmaster Moonwatch, Omega Aqua Terra Chrono und dann kaufst Du eine Uhr, die mit den vorgenannten Stücken kaum etwas gemein hat? Hast Du die Uhr jetzt nach dem Ausschlussverfahren ausgewählt?
Zitat von dennis71
Ich wünsche Dir, dass Du langfristig viel Freude an und mit der Uhr hast. Mir gefällt sie!
Zitat von dennis71Wer braucht da noch ´ne Rolex ???
@Thorsten Die GO ist schön, aber wirklich zu groß an deinem Arm. Hat die über 40 mm ? Eine klassische für deinen Arm müsste wohl eher unter 38 mm haben, oder? :
Die hat 40, wirkt aber größer. 38 mm ist bei klassischen wirklich gut.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Hallo Walther,ich hab noch mal eine Frage.Was habt ihr alle gegen das Band Ist mal was anderes Dieses Modell gibt es auch mit Kroko,aber ich finde das Stahlband passt zum Uhrtyp. Aber die Geschmäcker sind verschieden
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Bei mir diese Wche alles etwas anders. KZH, zwischendurch unaufschiebbare Termine und dann wieder ab inne Kiste. Begeleiterin heute diese: [attachment=0]04.03.2010.jpg[/attachment]
Brauchte etwas robustes, störunanfälliges am Arm. Schlagt mich ruhig, aber es war eben jene. Und ist es bis zu diesem Moment, in dem ich sie ablege. Warum? Na ja, ich wollte keine Nomos magnetisieren. Warum? ==> Auflösung unter: "Und sie bewegt sich doch (wieder)"
Hole mir jetzt ein "Erkältungsbier" und stelle Bilder zusammen
So long
Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
04.03.2010.jpg
04.03.2010.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.