Heute "alter" Serien-Tango mit neuem Band (Dank an Mario) vor "Märzchristbaum":
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000177.JPG
P1000177.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
So - nachdem ich jetzt über zwei Wochen einen solchen (oder ähnlichen) Anblick
genießen durfte, hat mich der Alltag und damit auch das Büro wieder; auch der schönste Urlaub endet eben irgendwann ...
Wie ich sehe, gibt es hier einiges zu lesen und zu sehen - ein Neuzugang fällt mir sofort auf: Yesssss Andreas, sehr fein!!! (und früher als erwartet?), d.h. in den nächsten Tagen fleißig lesen und nebenbei hier noch meinen Schreibtisch leerarbeiten, was soll´s - so merkt man wenigstens, dass man gebraucht wird (außderdem kämpfe ich noch mit, oder besser gegen die Zeit- und vor allem die Klima-Umstellung)
Nach zwei Wochen Mille wollte heute morgen auch bei mir unbedingt die DJ wieder an den Arm, bzw. unter den Pullover *fröstel*
Allen einen guten Start in die Woche,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.