Nachdem meinen Tangos eine Woche Ruhe hatten, kam der DIS Tango heute wieder zum Einsatz:
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000159.JPG
P1000159.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ah, Dennis! Eine Omega hatte ich nicht erwartet. Sehr fein. Die Uhr darfst Du in Wort und Bild gerne ausführlicher vorstellen und zeigen. Ich weiß leider zu wenig von der Uhr.
Zitat von TSID Ein Vergleich mit einer anderen Marke erschliesst sich mir jedoch nicht.
Danke Dir Kai, aber ein Vergleich wurde auch nicht bemüht.Es ging mir nur darum,am Rande anzudeuten das ich ja wieder auf Rolex aus war,aber mein Favorit (und es sollte schon was besonderes sein) nicht bezahlbar ist. ;-)
PS:wolltest Du Deine SD eigentlich für immer behalten
Zitat von dennis71.Es ging mir nur darum,am Rande anzudeuten das ich ja wieder auf Rolex aus war,aber mein Favorit (und es sollte schon was besonderes sein) nicht bezahlbar ist. ;-)
Na, jetzt machst du uns aber neugierig. Auf welche warst du scharf? Daytona?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Also die Daytona sollte es werden, dann die SD oder Deepsea....aber Deapsea ist zu fett und SD nur noch gebraucht zu bekommen.Daytona zwar nicht mehr mit so langer Wartezeit,aber ich habe mich dann doch am Preis und am fehlenden Datum gestossen. Dann lag die Speedmaster Moonwatch mit Co Axial in 44 mm mit Cal 3313 nahe,aber ist eben nur Piguet und nicht Omega. Und ebenso verhielt es sich mit der neuen AT Chronograph (supergeile Bling Bling Watch). Und daher dann doch das Top Werk 8500.
Zitat von MSBAh, Dennis! Eine Omega hatte ich nicht erwartet. Sehr fein. Die Uhr darfst Du in Wort und Bild gerne ausführlicher vorstellen und zeigen. Ich weiß leider zu wenig von der Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.