Ja, die DJ ist schon ein herber Verlust. Aber diese Reihe ist mittlerweile sehr groß bei mir: Omega DeVille, Stowa MO und FO, Vintage DJ, Zenith HW...die Liste ist endlos... So viele Uhren kann kein Mensch tragen Manchmal packt mich halt die Lust auf was Neues
Aber die DJ bekommt ja bald ein schönes neues Zuhause - sie bleibt im Forum
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glückwunsch Torsten zur Ur-Dorni! Wurde auch meine 1. Dorni, noch bevor es diese anderen "neumodischen" Dorni-Modelle gegeben hat. Hab den Kauf nie bereut.
Interessant ist auch, bei welcher Seriennummer das Modell inzwischen angekommen ist, vorausgesetzt, die ist gerade in Kalbe von der Werkbank gefallen?
Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch. Ich hätte die Datejust zwar für diese nicht geopfert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Viel Freude mit der Dorni.
Ich sofort!
Die DJ ist Massenware.
Ziehe Live-Musik einem DJ vor.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hallo Thorsten, da will ich nicht nachhinken; einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Dornblüth! -neben dieser Uhr ist vieles Andere nur noch Massenware. Darum es gibt Nichts dem Du nachtrauern müsstest. Aus meiner Sicht: Hiermit hast Du nun zwei 'heilige Uhren' -den Union-Handfaufzug-Regulator und eben die Dorni.
Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch. Ich hätte die Datejust zwar für diese nicht geopfert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Viel Freude mit der Dorni.
Ich sofort!
Die DJ ist Massenware.
Ziehe Live-Musik einem DJ vor.
Ich hätte es besser betonen sollen. Eine Dornblüth ist schon eine feine Sache, aber ich hätte ein anderes Modell gewählt.
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.
Ich habe auch immer gedacht, 42mm wären zu viel für mein Handgelenk, aber in Glashütte hat die Dorni mich auch überzeugt. Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.