Vergleicht man Deine Werkenummer mit der von Tomas seiner Dorni wird einiges klarer
So oder so, eine wunderbare Uhr.
Den Tragekomfort würde ich anders beurteilen als dem einer MO. So zumidnest mein Empfnden nach einigen Tragetests mit der Dorni eines Kollegen. Die STOWA wirkte für mich immer zu leicht für die Größe. Bei der Dornblüth hat man eine massive und wertige Uhr am Arm. Nichts gegen eine MO, aber irgendwo muss man den Preisunterschied schon auch spüren.
Zitat von TSIDDen Tragekomfort würde ich anders beurteilen als dem einer MO. So zumidnest mein Empfnden nach einigen Tragetests mit der Dorni eines Kollegen. Die STOWA wirkte für mich immer zu leicht für die Größe. Bei der Dornblüth hat man eine massive und wertige Uhr am Arm. Nichts gegen eine MO, aber irgendwo muss man den Preisunterschied schon auch spüren.
Das kann ich bestätigen. Im Vergleich zur Stowa ist sie tatsächlich massiver und wertiger. Den Tragekomfort hatte ich auch nur auf die gefühlte Größe bezogen, da wirken die Uhren sehr ähnlich.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch. Ich hätte die Datejust zwar für diese nicht geopfert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Viel Freude mit der Dorni.
Die DJ hätte ich nicht hergegeben. Die Dornblüth als Ergänzung, ok, weil natürlich absolut tolle Uhr. Aber der "Preis" keine DJ mehr zu haben wäre mir persönlich zu hoch gewesen. Trotzdem: Gratulation und ganz viel Freude damit!!!
Mensch Torsten, willkommen in der Dorni-Gemeinde. Da habe ich ja ne riesige Diskussionsrunde fast verpaßt. Ich sehe, Du hast es genau umgekehrt zu mir gemacht, ne schlichte Uhr ohne Schnick-Schnack. Wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Stück. Jetzt können wir bald mal nen Dorni-Stammtisch aufmachen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.