die JlC ist die Eigenständigkeit einer tollen Manufaktur.
Ergo: vergiss GO, go for JlC.
Im Ernst, ich hatte letztens ja ein ähnliches Problem. Bei mir ist es dann die Reverso geowrden, die haptisch einfach das bessere Gefühl vermittelt hat.
Ich muss meine Meinung zu beiden Uhren etwas revidieren... Je länger ich mir sie nämlich ansehe, um so mehr kann ich verstehen, dass man sich nur schwer entscheiden kann... Ich würde wahrscheinlich immer denken, wenn ich A gekauft habe, ob ich nicht besser B hätte nehmen sollen...
Beide wäre das beste, aber man kann auch immer nur eine zur Zeit tragen, da kommt dann wieder das gleiche Problem...
vielen Dank für die neuen Aspekte. "... und so sehen wir betroffen ... alle Fragen offen." Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, werde euch aber informieren, wenn es soweit ist ...
@TSID: die ALS Lange 1 Mondphase kostet das Dreifache der GO Lunar, da ALS nur in Edelmetall anbietet; darüber hinaus gefällt mir die Lang1 Mondphase nicht so gut wie die OG Lunar, klar ist die JLC sehr gelungen und souverän gezeichnet, aber ich habe das Luxusproblem, dass ich noch ein anderes Gesicht neben meinen alltäglichen Dreizeigeruhren schön fände...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.