Zitat von J.F.R. Ein tolles Duo.
Meine volle Zustimmung!
Traumhaftes Duo, passen hervorragend zusammen... Und ergänzen sich auch,wie ich finde.Grüße, Karl
Danke Euch
Das Paar ist nomiert zum "Paar des Jahres"... Viele Grüße!WaltherPfalz
Kai, da habe ich das große Finale ja verpaßt und "mußte" mich durch viele Seiten "quälen" Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nr. 1!!!Ich warte mal was nächstes Jahr so aus Heimbuchenthal Neues kommt
Gratuliert und applaudiert[/size].......habe ich ja schon!!!!! Und auch , wenn ich derzeit nicht so viel schreibe, so lese ich doch immer (wieder gerne) mit.BITTE KAI (und im Voraus schonmal "sorry", falls ich´s überlesen habe)[size=150]Kann ich mal die Maße der schönen Grande Panama erfahren.DANKE!
Die neue Panama hat einen Durchmesser von 40mm. Bitteschön, Tomas, gern geschehen. Angekündigt wurde sie schon im Sommer hier p82114-rainer-brand-news.html#p82114@Kai: Ich habe es noch nicht geschrieben: Traumhaftes Pärchen, die Panama und die JLC. Dank an fjord für die Bitte! Grüße, Martin
Geiles Ührchen, mir wahrs einen Tick zu groß. Führ sie mal live vor, ich koche auch gerne wieder
bin raus.
Zitat von joergGeiles Ührchen, mir wahrs einen Tick zu groß. Führ sie mal live vor, ich koche auch gerne wieder
Oha, das ist eine Einladung, die ich garantiert nicht ausschlagen werde Wann? Gerne auch per PN
Zitat von bratscheDie neue Panama hat einen Durchmesser von 40mm. Bitteschön, Tomas, gern geschehen.
Na das nenne ich mal mächtig motiviert Die Höhe sollte 10mm betragen.
Zitat von TSIDNa das nenne ich mal mächtig motiviert
Sorry, Kai, ich wollte dir nix wegnehmen. Aber Tomas sollte doch schnell seine Info haben!