Wie versch. doch die Geschmäcker sind. Hervorragend Ich sage: Tu das dunkle wieder dran. Das helle ist ein Top Band, passt aber vielleicht besser an was 'goldenes' .
Zitat von TheoWie versch. doch die Geschmäcker sind. Hervorragend
Liebe Freunde des guten Geschmacks,
Danke für die ersten Rückmeldungen! Ich war ja nicht wirklich überzeugt von dem Versuch. Der eine Aspekt ist, ob das Band zur Uhr passt, der andere, ob das Band zur Haut passt. Bei beiden Aspekten gefällt mir die dunkebraune Version besser.
Zum Vergleich: Ich habe nochmal das ursprüngliche Band montiert, welches wohl 2005 zur Lieferausstattung gehörte.
Dieses passt für mein Empfinden perfekt, war jedoch schon so abgetragen, als ich die Uhr bekam, sodass ich gleich ein neues bestellt hatte. Leider gibt es genau diesen mittelbraunen Farbton bei Meistersinger nicht mehr, und so wurde es das oben zu sehende dunkelbraune. Auch schön.
Zitat von joergVorher ist manchmal besser
Das cognacfarbene kommt wohl nicht mehr dran.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ich finde das dunkle passt perfekt und unterstreicht den Stil und den Charakter der Einzeiger Uhr. Das helle geht meiner Meinung nach gar nicht und das original Band aus 2005 sieht zu abgerockt aus und passt daher nicht so gut. Die sehr klassische Uhr mit den goldenen Zeiger und Indexen hat auch eine seriöses und ordentliches Band verdient.
Zitat von michaelfrankeDie sehr klassische Uhr mit den goldenen Zeiger und Indexen hat auch eine seriöses und ordentliches Band verdient.
Aber dir muss es gefallen!
Da stimme ich vollkommen überein. Mir gefällt sie ja auch so am besten! Das "ordentliche" Band kommt nun wieder dran. Das helle war eher ein Experiment. Ich habe es eben übrig und wollte es halt ausprobieren. Und euch dran teilhaben lassen. Wäre ja möglich, dass es zum Sommer ganz gut gepasst hätte...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von jo203Martin, alles richtig gemacht. Das helle Band gefällt mir wirklich gut, passt aber nicht zur Uhr. Such Dir einfach eine passende Uhr zum Band
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.