Zitat von bratsche Die Uhr sieht klasse aus am Arm, irgendwie sehr vertraut. Als hätte ich sie schon lange.
Lieber Martin, auch von hier die herzlichsten Glückwünsche zu diesem MeisterSinger Meisterstück! Und wenn Du, so wie in obigem Zitat, für diese Uhr empfindest, ist es die wahre Einzeigeruhr für Dich. Ähnlich wie früher bei der Reklame für HushPuppies: Anlegen und Wohlfühlen!
Zitat von waltherpfalzBitte Bildchen! Danke, Martin.
Viele Grüsse, WaltherPfalz
Augen auf, beim Brillenkauf. Hab Deiner Bilder nun gesehen, Martin. Also die Meistersinger gefällt mir! Wirkt edel mit dem "Goldanteil"... HERZLICHEN Glückwunsch!
Zitat von hanick:shock: Martin, Du machst mich kirre
Ein tolles Modell Herzlichen Glückwunsch!
Meistersinger geistert immer wieder bei mir im Kopf herum und Deine 38mm im SC ganz besonders. NOCH bleibe ich standhaft
Thomas, gönn sie Dir. Dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung. Und wenn Du willst, hole ich sie auch persönlich bei Martin ab und bringe sie dann mit zu Dir.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zunächst erstmal meinen GLÜCKWUNSCH zur "Schönen".
Ich dachte in letzter Zeit schon einige Male: Ich kenne Martin mit RB Argus, Stowa Partitio etc..... , aber Meistersinger ist mir völlig entgangen. Ich war also irritiert, als eine an Deinem Handgelenk zu sehen war. Diese, die Du Dir jetzt "eingefangen" hast, macht einen sehr guten Eindruck. Vielleicht nicht etwas für immer, aber was ist das schon?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.