Ein neues (Uhren-)Jahr steht bevor. Es gab ja jede Menge Neuzugänge zuletzt, aber vielleicht gibt es ja auch schon weitere Pläne.
Ich selbst habe noch keine konkreten Pläne und bin mit meiner kleinen "Ansammlung" sehr zufrieden. Allerdings habe ich vor kurzem mal wieder die Blancpain Fifty Fathoms live gesehen und ich denke, ich werde mich mit dieser Uhr mal genauer beschäftigen - Ergebnis offen ...
Was habt Ihr vor, bzw. welche Uhr ist auf Eurem Radar?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auf der Wunschliste für nächstes Jahr steht eigentlich nur eine goldene Nomos Ludwig, am liebsten mit roter XII Aber dafür muss erstmal das Sparschwein gemästet werden
Eine Uhr die schon länger in meinem Kopf herumspukt ist die Cartier Roadster, das unmögliche Ding, mit dem man sich Stigmata in den Handrücken pieksen kann. Hugo Egon Balder trägt eine.
Vielleicht ergibt sich 2012 was bei Henrys, ich lass das auf mich zukommen.
Wir, das heißt Sabine und ich würden nächstes Jahr gerne zum Forentreffen nach Glashütte fahren. Ich hoffe es läßt sich auch realisieren. Neben der Gelegenheit etwas mehr von Nomos und deren Uhrenfertigung zu erfahren wäre es schön, einige von euch persönlich kennenzulernen. Natürlich könnte man ja vielleicht auch schwach werden und mit etwas mehr im Gepäck wieder nach Hause fahren. Fehler..... nicht könnte und vielleicht, es wird sicher anders kommen
Gibt es schon einen Termin fürs kommende Jahr?
Allen noch einen schönen 2.Weihnachtstag
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Ich plane von vornherein nix in dieser Hinsicht. Dafür gehe ich viel zu lustbetont durchs Leben - wenn ihr versteht, was ich meine.
Zitat von matIch habe meine Wunschmodelle zusammen.
So geht's mir eigentlich auch. Mir gefällt meine kleine, ausgewogene Sammlung. Zufriedenheit ist auch ein wichtiger Zustand, die einem hier im Forum sehr schnell abhanden kommt. Aber wem sag ich das...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von eblikonWir, das heißt Sabine und ich würden nächstes Jahr gerne zum Forentreffen nach Glashütte fahren. Ich hoffe es läßt sich auch realisieren. Neben der Gelegenheit etwas mehr von Nomos und deren Uhrenfertigung zu erfahren wäre es schön, einige von euch persönlich kennenzulernen. Natürlich könnte man ja vielleicht auch schwach werden und mit etwas mehr im Gepäck wieder nach Hause fahren. Fehler..... nicht könnte und vielleicht, es wird sicher anders kommen
Gibt es schon einen Termin fürs kommende Jahr?
Allen noch einen schönen 2.Weihnachtstag
Hallo Konrad,
hierzu nehme ich mal an, wird es mit Sicherheit ab Februar-März wieder einen eigens geschaffenen Faden geben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.