Zitat von dingenskirchensEigentlich ist für das kommende Jahr kein Erwerb geplant. Anschauen wollte ich mir trotzdem aber mal was im Stil einer B-Uhr, was von Sinn (weils aus Frankfurt kommt) und was aus Westfalen.
So langsam kribbelts wieder in den Fingern. In den letzten Tagen habe ich mich häufiger dabei erwischt, mal zu schauen, wann der Sinn-Shop offen hat. Die Stowa Website habe ich auch schon mehr als einmal angeklickt in der letzten Zeit.
Zitat von dingenskirchensEigentlich ist für das kommende Jahr kein Erwerb geplant. Anschauen wollte ich mir trotzdem aber mal was im Stil einer B-Uhr, was von Sinn (weils aus Frankfurt kommt) und was aus Westfalen.
So langsam kribbelts wieder in den Fingern. In den letzten Tagen habe ich mich häufiger dabei erwischt, mal zu schauen, wann der Sinn-Shop offen hat.....
Davor kann ich Dich nur warnen. Mache lieber einen großen Boden um das Füldchen. Kann sehr teuer werden
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.