Zitat von bratscheGute Frage, wird aber nicht verraten. Und außerdem: Vielleicht erkläre ich mich doch noch zur Geschäftsleitung.
Das erinnert mich an ein Schild, das im Frühstückszimmer eines B&B auf Achill Island (Irland) hing: "The opinion of the husband in this house ist not necessarily the opinion of the management!"
Während sie (Nancy) morgens beim Golfen war, hat er (Mick) uns das Frühstück gemacht.
Zitat von bratscheIch zitiere mich mal aus dem Faden des täglichen Wahnsinns
Zitat von bratsche
Zitat von MRo Übrigens: Die Panama steht Dir auch ausgesprochen gut. Wenn Deine Frau ..., dann auch Du..... ?
Markus, wir formvollendeten Kavaliere wissen doch: Die Frau geht immer vor!
Zitat von TSIDBitte konkreter Martin, für Dich, oder die Geschäftsleitung im Haus?
Gute Frage, wird aber nicht verraten. Und außerdem: Vielleicht erkläre ich mich doch noch zur Geschäftsleitung.
Grüße, Martin
Ich bin auch gespannt.
Bei mir selbst wird wahrscheinlich eine Uhr einziehen. In Bezug auf mein bestandenes Diplom darf eine kommen. Die Erlaubnis der Chefin habe ich. Es gibt bereits eine engere Auswahl, aber eine Entscheidung ist noch nicht getroffen und wird auch nicht überstürzt. Das Jahr ist lang und hat noch nicht einmal begonnen.
Eigentlich ist für das kommende Jahr kein Erwerb geplant. Anschauen wollte ich mir trotzdem aber mal was im Stil einer B-Uhr, was von Sinn (weils aus Frankfurt kommt) und was aus Westfalen.
Da fängt das neue Jahr doch gleich schon wieder mit neuen (alten) Problemen an. :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.