Zitat von s.seifertUnd? Welche hast Du mitgebracht?
Hallo Sabine!
Es war leider eine Kundenuhr die schon verkauft war. Die wurde tatsächlich für mich aus der Kommissionierung, also direkt aus dem Karton geholt. Bei STOWA geht's ja nur im Direktvertrieb. Mein Finger kreist seither im öfter über dem "in den Warenkorb".
Na dann einfach einmal klicken und lange Freude haben!
Vielleicht sollte ich auch mal eine "richtige" Dresswatch haben, etwa eine Monard Date. Eine wunderschöne Uhr, aber man sollte sich schon sicher sein. Bei einem eventuellen Wiederverkauf droht vermutlich ein erheblicher Verlust.
Das Jahr hat je erst begonnen ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
So eine Moser könnte mir auch gefallen. @Jürgen: einfach male zwei von Deinen Stahlkloppern "opfern" (sehen eh alle gleich aus ) und schon ist die Monard finanziert. Alles easy.
Ich bin momentan der Meinung das ich was mit 8-Tage-Werk und Handaufzug benötige. Mal sehen ob ich in 2012 so etwas auftreiben kann.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.