Eine Lange 1. Wenn Ihr ein gutes Angebot einer Gebrauchten seht, würde ich mich sehr freuen, einen Hinweis zu bekommen. Welche Variante, wird sich zeigen. Ich bin da noch offen.
Zitat von waltherpfalzEine Lange 1. Wenn Ihr ein gutes Angebot einer Gebrauchten seht, würde ich mich sehr freuen, einen Hinweis zu bekommen. Welche Variante, wird sich zeigen. Ich bin da noch offen.
Zitat von waltherpfalzEine Lange 1. Wenn Ihr ein gutes Angebot einer Gebrauchten seht, würde ich mich sehr freuen, einen Hinweis zu bekommen. Welche Variante, wird sich zeigen. Ich bin da noch offen.
Zitat von roter.papageiEbenfalls Danke für den Tipp mit Rockenhausen. Werd mir das Museum im Sommer mal anschauen, wenn das Wetter für eine Motorradtour passt.
Da könnten wir vielleicht mal einen (kleinen) Forumsausflug hin machen, oder? War nämlich auch noch nicht dort...(Die hatten leider Winter-"Schluß").
Wer dann Zeit und Lust hat... Vielleicht mit Führer/ Erklärer...
hm...bin grad schwer am überlegen, mir eine ORIS Swiss Team Hunter Limited Edition aus 2009 zuzulegen.... und eigentlich sollte es auch noch eine Hamilton Khaki Field Military werden...
probleme: 1. uhr 1 ist in london; uhr 2 in polen....gerade letzteres sorgt bei mir für ein nicht ganz sicheres gefühl :-( 2. das liebe geld....jaja....n8-dienste sind schlecht bezahlt ;-) 3. uhr 1 hat immerhin 46mm durchmesser (ohne krone) und ich hab sie tatsächlich noch nicht live sehen können... 4. meine freundin schlägt mich immer, wenn ich mir eine uhr zulege.. :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.