bei mir ist im Moment das Chaos im Bereich der Planung für Uhrenneuprojekte ausgebrochen.
Ich schwanke zwischen:
-ALS Saxonia in WG -Omega Speedmaster aus 1966 - 1976 mit Cal. 321, das Model, welches offensichtlich tatsächlich auf dem Mond war -IWC Ingenieur aus der Vintage Serie
und Verkauf meiner 16570, die ich nicht mehr so finde, wie es mal zur Zeiten des Kaufs gewesen ist!
Also Fazit:
Irgendetwas wird im kommenden Jahr passieren.
Was genau kann ich beim besten Willen noch nicht sagen!!
Also bei mir ist eine Mühle Terranaut Trail II vorgesehen. Die kommt im Frühjahr raus und hat einen Durchmesser von 44 mm.. ist also größer als die aktuelle Terranaut Trail III. Habe sie schon beim Konzi bestellt
Obwohl auf der Wunschliste auch bei mir die Argus Nachtblau ganz oben steht gibt es keine konkrete Planung. Wenn etwas kommt, dann wird spontan entschieden.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Patti, Dein Plan ist seeeehr ordentlich - da ist Vorfreude angesagt.
Meine Überlegungen zur Fifty Fathoms sind alles andere als konkret. Eine schöne Uhr, vielleicht ein bisschen groß, Historie passt, jetzt aber Swatch-Group, und so weiter und so fort - außerdem müssten mich jedenfalls zwei meiner Uhren verlassen ... Reduktion - auch nicht schlecht ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Guten Morgen! Bei mir wird die Sub Date (hoffentlich bald) kommen, jede weitere Uhr würde mich überraschen. Evtl. fahre ich wieder zur Baselworld, schau mer mal, was es da zu entdecken gibt. Viele Grüße und schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitat von bratscheIch plane von vornherein nix in dieser Hinsicht. Dafür gehe ich viel zu lustbetont durchs Leben - wenn ihr versteht, was ich meine.
Ich muss mich korrigieren: Es wird vermutlich im Frühjahr einen Neuzugang aus dem Hause RB geben. Da muss sich nun doch zur Lust ein wenig Planung gesellen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.