Ich halte nix von diesem "das-ist-meine-erste-Uhr" Gedudel. Meine erste Frau im Leben habe ich ja auch nicht mehr, nur weil es die erste war, und?
Ernsthaft, die Glührwürmchen und die Omega sind Kandidaten, die ich nicht ziehen lassen würde aus Deiner Sammlung. Alles andere wären für mich Dinge, die ich immer wieder kaufen kann und damit verkäuflich/entbehrbar.
Zitat von TSIDIch halte nix von diesem "das-ist-meine-erste-Uhr" Gedudel. Meine erste Frau im Leben habe ich ja auch nicht mehr, nur weil es die erste war, und?
Ich hab meine "erste" Uhr auch nicht mehr.
Ich würde die Club gehen lassen, die gefällt mir grundsätzlich am wenigsten bei Nomos.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von TSIDIch halte nix von diesem "das-ist-meine-erste-Uhr" Gedudel. Meine erste Frau im Leben habe ich ja auch nicht mehr, nur weil es die erste war, und?
Na ja, einen kleinen Unterschied gibt es schon noch. Hast du schonmal mit deiner Uhr einen solchen Streit gehabt, dass ihr euch angegiftet und getrennt habt? Klar, in dem Fall würde ich sie auch nicht mehr tragen wollen.
Mal ehrlich: Uhren widersprechen nicht, sie erinnern einen nicht ständig ans Aufräumen und Saubermachen, und im Bad benötigen sie auch keine Zeit. Und wir können uns mit ihnen an der Seite immer sehen lassen. Kurzum: Wunderbare Begleiter durchs Leben!
Auf Michaels Entscheidung(en) bin ich gespannt!
Einen schönen Sonntag, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich schließe mich der Meinung vieler an: Wenn du mit der Kolber nicht zu viel Herzblut verbindest, lass sie ziehen und die Tangente MUC ist auch nicht ganz mein Ding...
Übrigens: Das mit der größeren Box habe ich anders gelöst: Ich habe 3 (2 6er und eine 3er )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich würde mir erst überlegen welche mir persönlich am wenigsten bedeutet, und dann welche man zur Not problemlos wieder neu kaufen kann, falls man sie doch vermisst. Wenn beides auf eine Uhr zusammentrifft wäre das mein Favorit.
Und wenn das nicht klappt, eine neue Box anschaffen, dann hat man das Poblem mal längere Zeit nicht mehr
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.