Zitat von bratsche[ber was möchtest du mit dem Link zu dem Dauerfaden sagen? Hattest du vielleicht diesen meinen Beitrag im Sinn?
Hallo,
ich wollte damit sagen, das ich eigentlich meine EX II verkaufen will, da ich sie selten trage und keinen richtigen Spass mehr an der Uhr habe. Mir gelingt es bis dato allerdings nicht, diesen Schritt in die Tat um zu setzten!
Zitat von Gandalf ... Mir gelingt es bis dato allerdings nicht, diesen Schritt in die Tat um zu setzten!
Ach so! Da stand ich wohl auf dem Schlauch.
Zitat von michaelfranke@Martin: Manchmal muss man Prioritäten setzen.
Wie wahr! Oftmals aber kommt man erst durch viele Umwege zu der dazu notwendigen Erkenntnis. Ein Glück fürs Forum! Was wäre es hier doch trist, sorgten nicht die Irrungen und Wirrungen einzelner Verrückter für Unterhaltung.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Du hast so recht Martin. Ich möchte das Forum nicht missen, weil man die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennenlernt und damit auch auf Uhren hingewiesen wird, die man sich von allein nicht ansehen und erst recht nicht kaufen würde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.