Ist aber so. Ich habe letztes Jahr bzgl. Uhren praktisch alles neu gemacht bei mir - bis auf die Rolex. Die erste mechanische ging früh wieder von mir. Es sind Uhren und ein schönes Hobby, keine Frage. Aber am Ende eben nur Uhren und ein schönes Hobby
Ist aber so. Ich habe letztes Jahr bzgl. Uhren praktisch alles neu gemacht bei mir - bis auf die Rolex. Die erste mechanische ging früh wieder von mir. Es sind Uhren und ein schönes Hobby, keine Frage. Aber am Ende eben nur Uhren und ein schönes Hobby
Hast ja Recht! Und meine erste Frau habe ich ja auch nicht mehr.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Hallo Sabine, schau, Michael hat 8 schöne Uhren und ein Problem. Er 'verhökert' alle 8 - oder behält eine, das Glühwürmchen (schönes Teil) und vom Erlös fährt er mit seiner Frau 2 Tage nach Glashütte (nicht jetzt im Winter), übernachtet in Oberbärenburg, bspw. in der Pension Kobär. Dann haben beide 10 Stunden Zeit, von Wempe über Mühle, ALS, NOMOS, Union und GO etc alles abzuklappern und sich richtig was feines auszusuchen. Wenn er allein Fährt, wird's für ihn eine richtig feine Uhr. Wenn er seine Frau mitnimmt, wird es eben eine für die Mutti na und? ist doch auch schön. So war das gemeint!
Danke für Deine Erklärung, Theo. Ich hatte angenommen, Du würdest alle seine Uhren als "nichts besonderes" ansehen. Welche Uhr wäre denn für Dich beispielsweise ein "Hype"?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.