Ja, die Sonderedition Oesterreich - eine sehr schöne Tangente. Manchmal meine ich, daß Nomos für andere Länder (z. B. Japan, Oesterreich) Modelle aufgelegt hat, die auch hier gute Verkaufszahlen gehabt hätten. Verstehe ich nicht immer. Z.B. die Color Tangenten (schon mit Alpha Werken), wären nach der Super30 hier bestimmt auch fix verkauft worden. Ich hatte mal mit Shellman in Japan Kontakt und hätte dort zwei aus dieser Serie kaufen können, die Ocean und die Flame, damals waren sie mir zu teuer - Preis pro Uhr 1.171,00 Euro - heute ärgere ich mich über mich selbst. Zu spät.
Gestern habe ich bei einen Juwelier (Nomos-Fachhändler) im Schaufenster in der Ecke Uhren zu reduzierten Preisen entdeckt, darunter eine Nomos Ludwig, die von 1650 € ( ) auf sensationelle 1355 € reduziert war.... Wär am liebsten reingegangen und um zu fragen ob der Preis stimmen kann! Na ja muß wohl ein Ladenhüter sein den auf den Zifferblatt steht "GLASHÜTTE SA" und das Band ist schon ganz ausgebleicht.
Hallo, heute einmal wieder etwas aus Spandau bei Berlin. Fa. Brose in der Breiten Straße ist ja als rühriger Nomos-Händler bekannt. Im Schaufenster diverse Modelle, aber seht selbst:[attachment=1]bln2009 003.jpg[/attachment] [attachment=0]bln2009 002.jpg[/attachment]
kdorn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bln2009 002.jpg
bln2009 003.jpg
bln2009 002.jpg
bln2009 003.jpg
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir wollten am letzten Donnerstag ein Foto von der Nomos Auslage bei Wempe in Dresden machen - da kam sofort der Wachmann und bat uns, dies zu unterlassen. Sie seien bereits 2 mal überfallen worden und deshalb möchten sie es nicht, wenn man in das Geschäft hinein fotografiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.