- Hier der Blick ins Schaufenster von Huber-Bucherer in der Neuhauser Straße. Da steht tatsächlich noch eine 6er Box mit Einheits-Nomos-Uhren.
- Bei Huber-Bucherer in der Residenzstraße ist die Auswahl an Nomosuhren dann dafür aber nicht ganz so üppig.
- Bei Wempe habe ich mir das Knippsen dann doch verkniffen, als der Sicherheitsmann böse geblickt hat... Dafür bin ich reingegangen und habe mir die diesjährige Ausgabe von "Meisterwerke der Uhrmacherkunst" geben lassen.
- Am Viktualienmarkt vorbei noch bei Fridrich ins Schaufenster geschaut. Da ist sogar eine goldene Orion im Schaufenster zu bewundern.
... auf dem Weg ins "Historische Grüne Gewölbe" (das ist einfach geil, diese Pracht die es da zu sehen gibt) am Juwelier Leicht im Hotel Taschenbergpalais Kempinski vorbeigekommen
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Gestern im Centro in Oberhausen gab's diese kleine Auswahl:
[attachment=0]ALIM0301.JPG[/attachment]
Ein gut sortierter Juwelier. Lange, GO, Rolex, Omega, Tudor,Bvlgari usw., usw war einiges vertreten. NOMOS war leider die kleinste Kollektion und ziemlich weit unten versteckt im Fenster. Lange und einige Rolex waren aus dem Fenster genommen aber auch verständlich bei den Preisen ab 12000 bis 60000
Aber ich hab jetzt die Zürich mal in Natura gesehen, endlich. Weil mein Juwelier, hat immer noch keine geliefert bekommen
Heute hatte ich wie an anderer Stelle bereits berichtet die Möglichkeit endlich die Zürich live und wahrhaftig zu betrachten und sogar anzulegen. Fundort: Artus Knabe, Lüneburg.
Beide Farben sind dort aufgrund rechtzeitiger Bestellung (1x mit / 1x ohne Datum) zu sehen:
[attachment=2]PC300001.JPG[/attachment]
[attachment=1]PC300005.JPG[/attachment]
Auch die Tetra Karat war zu bestaunen (wirklich gelungen):
[attachment=0]PC300004.JPG[/attachment]
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Hab es heute auch mal geschafft, im Vorbeigehen ein Foto der NOMOS-Ecke bei meinem Konzi zu machen. Die Zürich ist scheinbar verkauft, die war bis vor kurzem noch da.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.