Zitat von Longus 04Und wann stellst Du sie vor???????
M.
Tut mir leid, da war ein anderer schneller. Die Zürich ist aber auch nicht die Wahl meiner nächsten Uhr, wenn ich das Geld dafür jetzt ausgeben wöllte. Ich stehe derzeit ausschließlich auf Modelle mit nen paar Ziffern auf dem Blatt, will mich mal demnächst bei Dornblüth überraschen lassen. Heute war ich zwar in der Gegend, aber habe es nicht in den Laden geschafft.
Zitat von BJ.SimonVom Frühstücksbuffet im Hilton Dresden (an der Frauenkirche 5) hatte ich nen netten Blick auf das innere Schaufenster eines Juweliers:
(leider hat irgendein Trottel meine Handykamera auf VGA eingestellt, was ich gerade bemerkte)
Hast Du das Lexikon gleich mitgenommen, um es einem bedürftigem Forenmitglied zum fairen Preis verkaufen zu können? Außerdem sollte man dem VGA-Bösewicht auf die Hände schlagen.
Lexikon...hmm...hätte ich das machen sollen? Ich hatte drei: habe eins verschenkt, eins für den Einkaufpreis weitergegeben und eins lese ich gelegentlich zur Unterhaltung. Sind die "knapp"? Ich dachte man könne die jederzeit ordern? ...und wundere mich regelmäßig über die Preisvorstellungen einiger Ebay-Anbieter...und auch das eine oder andere Forumsangebot (nicht hier).
Zitat von BJ.SimonLexikon...hmm...hätte ich das machen sollen? Ich hatte drei: habe eins verschenkt, eins für den Einkaufpreis weitergegeben und eins lese ich gelegentlich zur Unterhaltung. Sind die "knapp"? Ich dachte man könne die jederzeit ordern? ...und wundere mich regelmäßig über die Preisvorstellungen einiger Ebay-Anbieter...und auch das eine oder andere Forumsangebot (nicht hier).
Die sind eigentlich alle seit längerer Zeit vergriffen. Bernard hatte vor kurzem noch ein paar wenige ausfindig gemacht . Also nochmals hin und mitnehmen!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von BJ.SimonVon hier sind das 120km...wäre es näher, hätte ich ja auch kein Hotelzimmer gebraucht ...insofern ist das wohl in Bernhards Hände zu geben...
Ich wußte gar nicht, dass der Juwellier Leicht auch noch welche hat. Ich habe die letzten Lexika von einem anderen Juwellier in dessen Leipziger Filiale gekauft
Ich habe übrigens letzte Woche noch einige bestellt. Stelle sie ein, wenn sie in DD sind.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.