Hallo, Freunde der Einheits-Nomos! Ich habe soeben nochmals auf der Nomos-Homepage nachgeschaut. Die Einheits-Nomos wird es nicht bei jedem Händler geben. Unter Einheits-Nomos sind die Händler aufgeführt. Für mich wäre der Weg zur Fa. Scheuble in Ulm am Kürzesten. Habe dort angerufen. Sie haben sechs unterschiedliche Modelle erhalten. Die gesamten 20 Modelle sollen in mehreren Etappen ausgeliefert werden. Wenn ich mir das Bild von Dietmar ansehe, sind dort ebenfalls nur sechs Modelle abgebildet. Die Info von Scheuble scheint also richtig zu sein. Wenn jemand ein bestimmtes Modell mit dem entsprechenden Grauwert haben will, muß er sofort auf die Suche gehen. Meines Wissens sind die Stückzahlen begrenzt und werden auch nicht mehr neu aufgelegt. Es stellt sich mir die Frage, was passiert mit einer Einheits-Nomos, bei der bei der Revision ein ZB zerkratzt wurde? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo, Freunde der Einheits-Nomos! Ich habe soeben nochmals auf der Nomos-Homepage nachgeschaut. Die Einheits-Nomos wird es nicht bei jedem Händler geben. Unter Einheits-Nomos sind die Händler aufgeführt. Für mich wäre der Weg zur Fa. Scheuble in Ulm am Kürzesten. Habe dort angerufen. Sie haben sechs unterschiedliche Modelle erhalten. Die gesamten 20 Modelle sollen in mehreren Etappen ausgeliefert werden. Wenn ich mir das Bild von Dietmar ansehe, sind dort ebenfalls nur sechs Modelle abgebildet. Die Info von Scheuble scheint also richtig zu sein. Wenn jemand ein bestimmtes Modell mit dem entsprechenden Grauwert haben will, muß er sofort auf die Suche gehen. Meines Wissens sind die Stückzahlen begrenzt und werden auch nicht mehr neu aufgelegt. Es stellt sich mir die Frage, was passiert mit einer Einheits-Nomos, bei der bei der Revision ein ZB zerkratzt wurde? Viele Grüße Karsten
Keine Angst ZB werden immer in höherer Stückzahl produziert als es Uhren gibt. Somit ist auch für den Service was da. Ansonsten werden die ZB neu angefertigt, da dauert die Revision halt dann etwas
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Samnaun (hatten wir schon mal) Es gab 20 % Rabatt auf den schweizerischen Listenpreis![attachment=0]samnaun1.6.09 002.JPG[/attachment]
Wösi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
samnaun1.6.09 002.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.