Zitat von joergLieber Falko. Der Laden ist schon mal richtig erraten, aber welche der beiden Uhren ist eine Sport und ist somit meine neue Begleitung beim Sporteln zum Abnehmen? Evtl kann ich dir auch Naturreis in Aussicht stellen. Jörg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja. Die Nummer 90 von 150. Habe ich mir verspätet zum Abi geschenkt. In der verschärften Version natürlich. Also am braunen Band. Im Netz surfen klappt mit dem Handy am Flughafen. Bilder einstellen noch nicht. Bis morgen. Jörg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
glückwunsch aus mexiko zur morgentau! ist die wirklich 1,5 mm größer im durchmesser (36,5 mm)? wie ist das zu erklären?
wenn das techn. kein problem ist, könnte ich mir die ROTE 12 auch mit 36,5 mm gut vorstellen. hat sich erledigt - die morgentau ist ja eine tangente sport!!
Braunes Band ist ja eh klar bei Dir - welches sonst
Guten Flug und wir wollen Bilder sehen Aber nicht erst am Freitag
PS: Für das NOMOS-Treffen im Juni konnte ich mich im Oktober noch nicht entscheiden, plane aber jetzt für Mitte Juli nach Glashütte zu fahren - NOMOS incl. - mit roter 12
Ich glaube zwischen 4-600€. Je nachdem, wo die Uhr auch hingeht und was am Ende gemacht werden muss. Ich stelle mich auf 600 ein und ziere mich nach 5/6 Jahren jetzt etwas.
@Franz: Super Photos von der Jubiläumsedition Techel 135.
Aber ehrlich gesagt: Die Schaufensterdekoration des Uhrengeschäftes finde ich alles andere als ansprechend: viel zu viele Modelle lieblos auf engstem Raum, Plastikschildchen, Vitrine auch nicht im allerbesten Zustand. Einfach schade trotz Deiner guten photographischen Leistung.
@an alle: wie ist Eure Meinung zum Schaufenster? Sehe ich das zu hart?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.