Heute war ich in Essen und da habe ich kurz bei Deiter reingeschaut:
Die Deiter Sonderedition der Tangente, die einzige NOMOS mit einer Krone auf dem Zifferblatt, ist noch vorrätig. Auch ein Tangomat ist zu haben, allerdings hätte Deiter gerne mehr davon mit Datum.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesHeute war ich in Essen und da habe ich kurz bei Deiter reingeschaut:
Die Deiter Sonderedition der Tangente, die einzige NOMOS mit einer Krone auf dem Zifferblatt, ist noch vorrätig. Auch ein Tangomat ist zu haben, allerdings hätte Deiter gerne mehr davon mit Datum.
Meine Erfahrung bei Deiter: nur wenige Verkäufer können überhaupt was mit dem Tangomaten anfangen. Fast immer haben sie Tangomaten im Fenster, während andere darauf warten. Kundenfreundlichkeit klein geschrieben kommt hinzu. Düsseldorf ist besser, aber da auch (fast) nur der Uhrmacher als Verkäufer zu empfehlen.
Hart dies zu sagen, aber das ist mein Eindruck. Und ich habe schon 2 Uhren dort im Gesamtwert von 3k gekauft.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.