Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sorry TSID, hatten nicht sehr viel Zeit. Beim nächsten mal treffen wir uns mal auf ein Bierchen
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01082008(011).jpg
01082008(012).jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Leider nur ein unscharfer Handy-Schnappschuß: Schwandl in Eberbach / Neckar. Nomos ist ein bißchen an den Rand gedrückt, aber immerhin mit Tangente, Tangomat, Orion, Ludwig, Club und Tetra vertreten. Übrigens: wenn jemand noch einen Julius-Bergter-Chronographen sucht, hier gibt's einen.
fjord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schwandl1.jpg
Zitat von TSIDKann nur leider rein gar nichts auf Deinem Bild erkennen, weder die Modelle der UNION, noch die dazugehörigen Preise
Ja, ich weiß... Ich hatte mir auch etwas mehr Details erwartet...
Ich hatte am Sonntag leider ein wenig Information-Overflow in meinem Hirn. Ich kann mich erinnern, daß der Bergter-Chrono (Mitte) mit knapp 4k ausgezeichnet ist; rechts ein Ewiger Kalender (Classic, wenn ich mich recht erinnere gebraucht, aber gut in Schuß). Die beiden anderen sind glaub ich auch Classic-Chronos. Preis... Keine Ahnung. Ist für mich leider ungefähr 'ne Stunde Fahrt, sonst würde ich grade nochmal vorbeifahren...
Grummel... Neues Foto-Handy oder Kamera ins Auto legen? Mal sehen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.