Jetzt nach ein paar Tragestunden verstehe ich so langsam den Mythos Speedmaster. Ein fantastische Uhr mit Charakter und tollem Tragekomfort. Jeder Blick auf die Uhr ist ein Genuss
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von KüsteBin aber unschlüssig, ob Automatik, oder Handaufzug...
Handaufzug, Alwin, Handaufzug Es gibt zwar einige recht schöne Automatikmodelle aber die echte, die wahre Moonwatch ist und bleibt die klassische Professional. solltest du Bedenken bzgl. der Größe haben, die Prof. wirkt kleiner als die Abmessungen vermuten lassen, sehr komfortabel.
Go for it
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von KüsteBin aber unschlüssig, ob Automatik, oder Handaufzug...
Handaufzug, Alwin, Handaufzug Es gibt zwar einige recht schöne Automatikmodelle aber die echte, die wahre Moonwatch ist und bleibt die klassische Professional. solltest du Bedenken bzgl. der Größe haben, die Prof. wirkt kleiner als die Abmessungen vermuten lassen, sehr komfortabel.
Zitat von brunemtoHandaufzug, Alwin, Handaufzug Es gibt zwar einige recht schöne Automatikmodelle aber die echte, die wahre Moonwatch ist und bleibt die klassische Professional. solltest du Bedenken bzgl. der Größe haben, die Prof. wirkt kleiner als die Abmessungen vermuten lassen, sehr komfortabel.
Go for it
Hier stimme ich Torsten voll und ganz zu, Alwin.
Und bezüglich der Größe kann ich auch nur sagen, die Speedy passt auch auf das schmalere Handgelenk. Das konnte ich bei meinem Konzi auch schon einmal ausprobieren.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Das Gleiche hat meine Frau auch gesagt, Sabine Mir gefällt sie am Alligator auch besser und so werde ich sie auch die meiste Zeit über tragen. Das Velcro ist eben der "NASA-Look" und in der Freizeit mal ganz witzig
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.