Der Speedy-Virus hat wieder zugeschlagen. Meine 1976er 145.022 hatte ich ja leider mal weggegeben, hätte ich nicht machen sollen. Wie heißt es so schön, eine Speedmaster gehört in jede gute Sammlung.
Ich konnte nun ein schöne erhaltene 1995er Moonwatch mit Glasboden ergattern. In der Zeit zwischen 1995 und 1997 wurde das Kal. 1863 gelbvergoldet, nach dieser Zeit rhodiniert. Ref. 345.0808. Soviel ich weiß, hat Omega heute gar kein Modell mit Glasboden mehr im Angebot.
Sie hat auch noch ein Tritium-Dial mit einem sehr schönen gleichmäßigen Vanilleton.
Das Cosaro-Strap von Bulang holt schön den Vintage-Charakter der Uhr raus, ich habe aber auch das Stahlband, welches sich auch sehr angenehm trägt.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Bzgl. des Werks muss ich mich korrigieren. Es ist das Kal. 863 -yellow- mit 18 Steinen, verbaut zwischen 1995 und 1997 in den Glasboden-Modellen, hier die Ref. 3592.50
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.