@Hix ... mensch Hendrik, gestern im Freitagsfaden war ich schon irritiert... erst Bild mit ausgezogener Uhr und dann mit Omega.... ich war mir nicht sicher, ob die neu ist.... konnte mich aber auch nicht erinnern, sie schon mal an dir gesehen zu haben. Hätte ich mal gleich in diesen Thread geschaut... meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr!
Herzlichen Dank, Euch. Sitze im Garten, die Familie unterhält sich und ich schaue begeistert meine Neue an. So ein schönes Band von Bulang brauche ich natürlich auch noch. Torsten, Deine schien eine ähnliche Tritiumfärbung zu haben....brauchst Du Dein Band noch? Die gleichmäßige Farbe des Tritiums und die Details des Speedmasterschriftzuges waren es übrigens, die mich auf den ersten Blick begeistert sein ließen. Von Entdecken der Anzeige über Rückfrage bei Jörg bis Telefonat mit nettem Verkäufer vergingen am Mittwochmorgen wohl nicht mehr als zwanzig Minuten. Am Freitag tut ich die Uhr. So schnell kann es gehen.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Hatte ich euch die hier eigentlich schon mal gezeigt? Nach Monaten im Verließ trage ich sie nun schon seit Wochen als Freizeituhr. In den Sommermonaten mag ich die hellen Blätter sehr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.