Leider war DD auch dieses Mal nicht sehr viel hinsichtlich der neuen Uhrenfamilie zu entlocken.
Das Wenige ist:
- kleineres Gehäuse (rd. 38mm) - deutlich mehr Teile aus Eigenfertigung (z.B. eine eigene Hemmung) - auch als Folge der ETA-Lieferpolitik. Um die Produktion unter zu bekommen, soll dieses Jahr mit einem weiteren Anbau begonnen werden. - Preise wohl ab ca. 7k
Also bis September gedulden.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ich finde die Dornies wunderschön, ähnlich wie die Union Bergter Serie. Aber leider sind aber die Ziffern bei 99.2 - 99.4 abgeschnitten. Aber das ist jammern auf hohem Niveau!
Leider gibt es sehr wenige Händler, wo man sich die anschauen kann, und keiner in meiner Nähe.
Zitat von BaerlinLeider gibt es sehr wenige Händler, wo man sich die anschauen kann, und keiner in meiner Nähe.
Das ist in der Tat so. Am besten im Rahmen eines (Kurz-)Urlaubs selbst in Kalbe vorbeischauen. Besser als jeder Händler!
Oder bis zum Forumstreffen warten
Dem kann ich nur zustimmen. Aber Vorsicht: Der Besuch in Kalbe macht erst richtig süchtig
Und vor Ort kannst Du dann auch sehen, ob die angeschnittenen Ziffern Dir wirklich nicht gefallen. Ich war recht skeptisch, aber nachdem ich sie gesehen habe, war mir sofort klar, dass sie für mich kein Ausschlussgrund sein werden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.