Wer macht einen Brillen Thread auf? Ich habe nur ein Nasenfahrrad. Aber in den ketzten Tagen habe ich überlegt, was wohl passieren würde, wenn ich die Brille verliere oder sie kaputt geht. Eine Zweit-Brille wäre da sinnvoll. Und nun kommt hier dieses Brillen Thema hoch, so dass ich mich fast nicht gegen ein neues Modell wehren kann. Jürgen, vielleicht sollten wir gemeinsam losziehen?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von joergLetztlich ist es wie bei Uhren, es gibt nicht die eine Brille ;-)
So ist es.
Zitat von quantumWer macht einen Brillen Thread auf? Ich habe nur ein Nasenfahrrad. Aber in den ketzten Tagen habe ich überlegt, was wohl passieren würde, wenn ich die Brille verliere oder sie kaputt geht. Eine Zweit-Brille wäre da sinnvoll. Und nun kommt hier dieses Brillen Thema hoch, so dass ich mich fast nicht gegen ein neues Modell wehren kann. Jürgen, vielleicht sollten wir gemeinsam losziehen?
Gerne Andreas. Der Optiker meines Vertrauens ist allerdings in Freising. Für gute Auswahl und vor allem für perfekten Service fahre ich gerne auch mal ein bisschen weiter.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von jo203Langsam steigt die Vorfreude, am Freitag haben wir einen Termin in der BMW-Welt in München.
Sehr schön Jo. Vorfreude ist eben doch die schönste Freude.
Ich kann da mit reden, da ich bereits am Mittwoch mit einem One-Way-Ticket im Zug dort hinfahre. Spätestens ab dem Wochenende haben wir dann ja ein gemeinsames Thema.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.