Zitat von Gandalf Eine Ahoi oder „ENDLICH“ eine Krone???
1. Wempe Taucheruhr 2. Nomos Ahoi - endlich mal einen persönlichen Eindruck gewonnen. Das Textilband ist tatsächlich mickrig; nicht schön verarbeitet. Harte Kante an der Naht... Aber als Uhr durchaus interessant. Für mich aber nicht mehr.
Neben der Wempe-Filiale in der Goethestraße hat vor einer Woche eine reine Jaeger-leCoultre-Boutik aufgemacht. Laden gehört zum Wempe-Konzern, Inneneinrichtung etc. kommt alles von JLC. Sehr edel. Man hat mich regelrecht vom Schaufenster weg eingeladen, hereinzukommen - obwohl ich so aussah wie ich aussah. Auch mein Einwand, mir diese Uhren auf absehbare Zeit wohl nicht leisten zu können, hat nicht abgeschreckt. Der freundliche Herr hat mir leise zugeflüstert: "Ich auch nicht". Wahrscheinlich hat die Wempe Tragetasche in meiner Hand (mit Prospekten drin) mir die Tür geöffnet. Und mit der Orion Polar hatte ich eine zumindest wertige Eintrittskarte.
Jedenfalls: Ich habe ein paar Traumuhren am Handgelenk gehabt! Bilder gibts keine, nur Links.
Zitat von s.seifertWenn man solche Uhren einmal anlegen darf erstarrt man in Ehrfurcht!
Genau so ist es.
Heute freue ich mich, dass ich in einem demokratischen Land lebe. Wahlen machen mich immer auch ein wenig glücklich.
Und wer meint (und mittlerweile ist diese Haltung schon salonfähig), Nicht-Wählen sei auch eine Alternative: Hier ein letzter Überzeugungsversuch für heute
Als ich heute von der Arbeit aus zu hause angekommen bin, hatte meine Tochter gerade Klavierunterricht. Die Lehrerin hatte gerade mit meiner Tochter „I was made for loving you“ eingeübt!!
Sehr
Jetzt warte ich nur noch auf „smoke on the water“…...
Zitat von GandalfAls ich heute von der Arbeit aus zu hause angekommen bin, hatte meine Tochter gerade Klavierunterricht. Die Lehrerin hatte gerade mit meiner Tochter „I was made for loving you“ eingeübt!!
Sehr
Jetzt warte ich nur noch auf „smoke on the water“…...
... soweit der Wunsch - die Realität: Highway to Hell und Hells Bells.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.