Glückwunsch Alex zu dem tollen Paket. "Love over Gold" zählt zu meinen Lieblingsscheiben und ist klangtechnisch mit das Beste, was jemals auf Vinyl gepresst worden ist.
Ich denke immer gerne an die Zeit zurück, damals kamen die ersten CD´s auf den Markt. Ich habe mein Geld lieber in Plattenspieler-Equipment investiert.
Yessss! Sehr fein Kai, der Spirit ist eine sehr gute Wahl. Ich hab ewig überlegt und dann den Genesis genommen. Eigentlich aber ohne echten Grund. Du wirst viel Freude haben. Hast Du beim Zubehör auch schon zugeschlagen. Dringend empfehle ich Dir, einen Rost durch eine Platte (eine Seite glatt, eine geriffelt) zu ersetzen. Für Fisch und kleineres Grillgut allgemein ist der grobe Rost nicht optimal. Ich werde mir demnächst auf jeden Fall noch den Pizzastein holen. Auch sehr praktisch - ich warte sehnlichst darauf - die Lampe für den Griff, die bei offener Klappe die Grillfläche beleuchtet Ansonsten wirst du natürlich auch um den ganzen Kleinkram nicht herumkommen: Zangen u.ä., Bürste, Grillbibel, Fleisch-Thermometer und - sehr wichtig - Schürze
Bei uns gibt es dieses Jahr am 24. ein Weihnachtsgrillen mit Familien. DAS ist Passion
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.