Na Ihr seid gut - was macht Ihr denn abends nach, oder morgens vor der Arbeit?
Ich mache eigentlich immer 4-5 Stunden Sport pro Woche; im Urlaub natürlich mehr. Schwerpunkt ist am Wochenende, aber gerade ein (etwas kürzerer) Lauf am Morgen so gegen 6.30 Uhr ist schon sehr erfrischend und man startet in einen echten Gewinner-Tag.
Die paar Stunden kann man wirklich relativ leicht realisieren - wo ein Wille, da ein Weg
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Geht mir auch so. Bei der Hitze und v.a. auch Schwüle ist Stahl für mich das Beste. Die Uhr einfach nach ein paar mal Tragen mit Seife und Bürste reinigen - perfekt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von s.seifertDas Forum ist wieder erreichbar - ...
Und sogar früher als vorhergesagt... Die Systembetreiber schrieben heute morgen noch, daß es bis Samstag Abend dauern würde - wenn's gut geht... Nu is alles wieder gut
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.