@Kai: Jetzt endlich auch an dieser Stelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum wohl schönsten Ereignis im Leben. Alles Gute für den neuen Erdenbürger - und für seine Eltern. Sehr schönes Bild übrigens!
Zitat von TheoJetzt gehen erstmal alle Uhren anders
Das kann man wohl sagen. Jetzt sind Uhren sogar sowas von unwichtig!
Zitat von Theo@ Martin:Danke für den Marimba-Kurs.Phantastische Sache !Erstaunlich, daß mit 12 Jahren seine Hände groß genug sind.
Bitteschön! War mir ein Vergnügen. Und das Konzert war einfach klasse!Grüße, Martin
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!Silke
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Gute für Euch und den kleinen Burschen!Das Bild ist super!
Nun auch nochmal an dieser Stelle:ganz herzlichen Glückwunsch an Euch beide zum Nachwuchs und alles erdenklich Gute!
Hallo Kai,auch vor mir alles erdenklich Gute zum Nachwuchs. Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Ich wünsche euch viel Freude!Beste Grüße aus BerlinMichael
Danke Euch
Sehr schönes Bild.Meinen Glückwunsch an Euch....ich wünsche vor allem Gesundheit
Hallo Kai,herzlichen Glückwunsch auch von mir! Beste GrüßeAlex.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Das habt ihr ja prima hingekriegt!Jetzt bin ich mal gespannt ob sich der hiermit einhergehende Wertewandel auch auf dein Uhrenhobby auswirken wird.bis demnächst mal wieder...
Zitat von ULIJetzt bin ich mal gespannt ob sich der hiermit einhergehende Wertewandel auch auf dein Uhrenhobby auswirken wird.
Uhren sind vorerst vollkommen uninteressant.Seit der Geburt (und während dessen) ist die Kerala Mocca meine Begleiterin. Zeit für mehr bleibt momentan eh nicht.