... dass ich soeben den Datumssprung meiner RB Argus abgewartet und "erlebt" habe: genau 20 Sekunden nach 12.
Zitat von michaelfranke..., dass ich gerade die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele mit einem guten Glas Whisky ansehe.
Die Eröffnungsfeier war toll, hatte aber Längen. Ich habe sie bis zum Ende gesehen, und ausgerechnet bei der Entzündung des olympischen Feuers irgendwo um 2 Uhr herum versagte bei uns die Übertragung wegen eines Gewitters. Kein Empfang mehr...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Kai, das wird schon. Einige Kinder schlafen auch mit einem Jahr noch nicht durch, andere Baby's gönnen vom ersten Tag an ihren Eltern eine ausreichend lange Nachtruhe.
Das Räuberchen auf meinem Arm ist jetzt in der 12. Lebenswoche und gönnt uns uns seit etwa vier bis fünf Wochen wieder erholsamen Schlaf.
Zitat von MSBKai, das wird schon. Einige Kinder schlafen auch mit einem Jahr noch nicht durch, andere Baby's gönnen vom ersten Tag an ihren Eltern eine ausreichend lange Nachtruhe.
Das Räuberchen auf meinem Arm ist jetzt in der 12. Lebenswoche und gönnt uns uns seit etwa vier bis fünf Wochen wieder erholsamen Schlaf.
Guten Nacht!
Mario, Dein Bild ist ein Traum. Ich setze dieses auf Platz 1 für den Wettbewerb des besten Fotos im August! Bravo!
..., dass ich trotz des gestrigen Intervalltrainings über 8,5 km heute gute Beine habe. Das schreit nach Aktiverholung - 10 km stehen auf dem Programm.
Vorher brauch ich aber noch einen Berg Müsli und Obst.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R...., dass ich trotz des gestrigen Intervalltrainings über 8,5 km heute gute Beine habe. Das schreit nach Aktiverholung - 10 km stehen auf dem Programm.
Vorher brauch ich aber noch einen Berg Müsli und Obst.
Du lässt keinen Tag Pause zwischen Deinen Läufen ??? Du bist ja süchtig
Werde heute mal mein neues Messgerät von Sigma RC 1209 ausprobieren...das Teil soll auch die zurückgelegte Entfernung anzeigen, und das ohne Sensor im, oder am Schuh ??????
Doch, ich mache schon auch echte Pausen, aber am Wochenende will ich die Zeit nutzen und das geht auch gut mit aufeinanderfolgenden Läufen. Man muss halt das Tempo ggf. anpassen - Blick auf die HF ist da angesagt.
Wie misst denn Dein Sigma dennis? GPS?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
HF, Kalorien, Geschwindigkeit, Strecke. Das Teil läuft nicht über GPS. Daher war ich gespannt wie das funktionieren soll und wie genau das Teil ist.
Habe aber Streckenabschnitte die ich abgemessen habe... die Kalibrierung läuft so ab, das Du diese startest, erst 800 Meter im lockeren Lauf, speicherst, und dann 800 Meter im schnellen Stil absolvierst und speicherst.
Das Gerät war wirklich relativ genau auf +/- 10 Meter.
Letzlich dient das Teil mir aber nur zur Kontrolle der Zeit. Alles andere ist aber auch schön .
Werde heute Abend mal nen 10 Km Rundkurs machen, dann habe ich ein Ergebnis wie genau das Gerät wirklich ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.